Kulturwerkstatt Remagen

Violets & Roses + Marc & Monty

Violets & Roses und Marc & Monty

Doppelauftritt am 28. Mai

Saisonauftakt: „Violets and Roses“ in der „Kulturwerkstatt“

Am Samstag: Tanz, Slapstick, Travestie und Musik mit Marc & Monty

Remagen. Sie haben sich in die Herzen der Menschen in der Region gespielt: die Künstler-Truppe „Violets and Roses“ um den Sinziger Christian Schuldt. Am kommenden Samstag werden sie zum kulturellen Saisonauftakt in Remagen ihre umwerfende Show in der „Kulturwerkstatt“ zum Besten geben. Den Künstlern ist der Spaß an ihrer Sache deutlich anzumerken, das ist ihr Erfolgsrezept. Wenn auch die Naht am „Kleidchen“ von „Christina Sentiaca“ schon mal platzen kann, oder der Reißverschluss, das Zusammenspiel mit „Adelheid von Seidennaht“ wird erneut das Publikum zum Lachen bringen. Gags aus dem eff, eff sind programmiert. Ob „Gabi Pingel“, als Putzfrau wieder dabei sein wird, ist noch ein Geheimnis. Das „Phantom der Oper“ könnte dann auch erneut über die Bühne schweben. Die zierliche „Helena Marina“ wird mit südamerikanischem Tanz und mexikanischem Gesang dabei sein. Mitsingen bei Schlagern und Ohrwürmern ist noch nicht so angesagt beim Auftritt von Marc & Monty, die mit bekannten Songs aus der Welt des Countrys oder des Musicals begeistern werden. Denn noch ist Corona allgegenwärtig und Leichtsinn nicht angebracht. Mit Sicherheit wird das Publikum aber staunen, über den Fundus der Travestiekünstler. „Christinas“ weit ausladende „Hochzeitsrobe“ soll ja schon Nachahmerinnen gefunden haben, die „Sahnetorte“ läuft mittlerweile bei mancher Geburtstagsfeier auf. Und „Tina Turner“ wird mit Sicherheit am Samstag auch wieder dabei sein. „Violets and Roses“ startet am Samstag, 02. April, ab 19 Uhr – Einlass ab 18 Uhr.
Reservierungen über das Formular unten.

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen – um Maske tragen bis zum Sitzplatz wird gebeten.

 

Formular

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Auflagen zu Corona

Liebe Freude der Kulturwerkstatt,
wir möchten eine für alle sichere Atmosphäre sicherstellen.

Wir gewähren Zutritt zur Kulturwerkstatt gemäß der zum Veranstaltungstag gültigen Coronaschutzverordnung des Landes RLP. Bitte informieren Sie sich vorab über die gültigen Regeln

Weitere Veranstaltungen

Plakat


Violets & Roses + Marc & Monty
2. April 2022

Polkapoyz
7.Mai 2022 Rheinhalle

 


RnB Express
14. Mai 2022


Escape Running

21. Mai 2022


Violets & Roses +
Marc & Monty
28. Mai 2022

Kulturwerkstatt Remagen
Kirchstraße 5
53424 Remagen
www.kulturwerkstatt-remagen.de

Mobil 0170 9625285
rolf.plewa@web.de

Partner

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner